Feed
Top Kommentare
Witzig ich auch es fand...
lachen ich musste als zu schweben begannen die dinge :D
Kommentare
Ich find die mit Bruce Willis am besten. "Ey, nach 300 Meter links und Du bist am Ziel, Schweinebacke" :heart:
@Himbeerwurst Jop. Passende Übersetzung wäre hier wohl 'Arschloch' gewesen.
@Himbeerwurst Im Original ist es Motherfucker? Ach du Schweinebacke! ;)
@Himbeerwurst naja wörtlich übersetzen würd ichs auch nicht, fuck heisst ja auch nicht immer fick.
@Himbeerwurst Ich kann bis heute nicht verstehen wie man 'Motherfucker' mit 'Schweinebacke' übersetzen kann :facepalm:
darkside this is. light-dark-light-dark :megusta:
Witzig es ist! :rofl:
mein link ist durchgekommen !!! endlich jetzt bin ich professioneller poster.... :uglyfinger: i´m rich bi#ch
angeschaut ich es mir habe
lachen ich musste als zu schweben begannen die dinge :D
Witzig ich auch es fand...
Gelacht ich hab! :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71288018-yoda-gps-aufnahme-behind-the-scenes.h... GPS Aufnahme - behind the scenes[/URL] Viel Spaß

Gerade Hot

100%
1485
4

iNW-LiVE Morning Picdump #030321

96%
965
1

No title #036408