Feed
Top Kommentare
@sixtus Die Kombination triffts wohl am besten: Dummes Kind erfordert schnelle Reaktion.
Wer kennt es nicht. Ein Auto fährt mehrere Minuten auf dich zu, und du bist vor Schock wie gelähmt :rolleyes:
Kommentare
@memmo Wer weiß, wie viele Leute bei der darauf folgenden Explosion umgekommen wären...
Wieso tritt der nicht einfach gegen die hintere Seite des Fahrzeugs? Die Kiste würde ausbrechen, sich mehrfach überschlagen und irgendwo in die Bäume einschlagen. Kind gerettet, Meter gespart.
@Jenny Wie schnell der rennen kann :eek:
Seems legit.@Necronomica :OoO:
in wirklichkeit ist der fette Typ nur gestolpert, konnte sich halbwegs fangen und musste die Energie, die er bergab mitnimmt irgendwo hin abgeben. Da war das Kind die Rettung, sonst würde er immer noch weiter runter stolpern. Dass er das Kind dabei vor den anderen Kindern gerettet hat ist nur ein positiver Nebeneffekt
Der hat den Titel "Vater des Jahres" wirklich mal verdient. :heart:
Muss die Tochter von dem hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=qLlUgilKqms
Wer kennt es nicht. Ein Auto fährt mehrere Minuten auf dich zu, und du bist vor Schock wie gelähmt :rolleyes:
@HB88 Wenn das sein Kind war, dann hätts in der Tat einen falschen getroffen.
war ja auch nicht das erste Mal, dass sie jemanden überfährt :666:
@HB88 Die Selektion hätte in diesem Fall aber einen unschuldigen getroffen...
Keine Verletzte? Langweilig! :666:
@sixtus Die Kombination triffts wohl am besten: Dummes Kind erfordert schnelle Reaktion.
@HB88 findet auch immer irgendeiner an ner guten aktion was schlechtes :/
Natürliche Selektion verhindert - Danke du Arsch! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot