Feed
Top Kommentare
Toll, jetzt muss der gestürzte erst wieder den Umweg über die Treppe machen, da er nun auf der falschen Seite aufwacht. Echt toll gemacht!
todesmutig. ein held.
Kommentare
:eek2: schwarzfahrer der wollte sich NUR drunter hängen :D
Es gibt sie nich: wahre Helden! :heart:
LOL - der ist wahrscheinlich an dem Tag ins "Glück gestiegen!" wie auch unter http://www.glueckstheorie.at/2010/11/04/ins-gluck-gestiegen/ beschrieben :uglygaga: voll krass, wass einige Menschen tun, nur um ins TV zu kommen :D
Vielleicht war er garnicht betrunken, sondern hatte Kreislaufschwierigkeiten gehabt. Bevor ihr andere verurteilt denkt erstmal nach!
@Gast_Frederik War in den Nachrichten, der Retter ist Polizist, war aber außer Dienst und der Typ war besoffen.
In letzter Sekunde hätte aus der andern Richtung auch noch ein Zug kommen müssen 8)8)
Toll, jetzt muss der gestürzte erst wieder den Umweg über die Treppe machen, da er nun auf der falschen Seite aufwacht. Echt toll gemacht!
wie die dahinten alle weghüpfen als der zug kommtt x)
@Delirium: Die haben keinen Bock auf Blutspritzer. Die gehen so schwer aus den Klamotten raus!
der scheint aber auch gut betrunken gewesen zu sein und dem Helfer sollten Sie eine Medaille verpassen.
das sieht total lässig aus, wie der kerle zu dem geht und ihn gemütlich wegzerrt, lol
Spanien? Schade, dass kein Ton dabei ist. Der Typ hat nämlich noch "¡Ole!" gerufen, als er den Verletzten elegant weggezogen hatte.
Erklär das mal deinem Chiropraktiker.
so wie der mit dem rücken auf das gleis fällt, hat ihn das wohl schon erstmal bewegungsunfähig gemacht.. zum anderen.. wenns pressiert, muasda zeit lossn. ois richtig.
Wie alle nur blöd winken und nur einer auf die Idee kommt den halt schnell wegzuzerren, unglaublich. Ist aber deren Problem, die hätten dann nachher mit den Schuldgefühlen zu kämpfen gehabt. Und kommt jetzt nicht mit zu großer Gefahr blabla, man hat eine weite Sicht ob ein Zug oder nicht kommt, und wenn mans schnell macht ist die Gefahr sicher nicht all zu groß.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1938
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424