Feed
Kommentare
wetten das is sowas von kacke... ok, mit 10 fand ich das noch toll aber das is ja ein weilchen her^^
die dritte kuh dachte bestimmt:"iih vitamine!" oder sie war einfach nur müde
off topic...lustig, was raab gestern zu gottschalks star gästen gesagt hat...die müssen immer alle ganz schnell wieder weg...weil mitten in der nacht noch irgend n wichtiger flug irgendwo hin geht... :D
ich möchte klarstellen dass ich nicht schwul bin ^^ aber nicolas cage is schon n cooler tüp^^ zum vid ..naja^^ lol
moki hehehe wie beklopt
:D:D:D:D Freak einfach nur nen Freak
die letzte kuh ist herrlich ^^
moki ist ein ruf dafür, dass es was für die kühe gibt, dass die bescheid wissen ^^ habs auch im tv gesehn...hmmmm...
am kauen erkennen? wie schwach ist diese scheiß dreckssendung bitte? gottschalk ist sowieso ein wichser...
Was heißt/oder wer ist Moki? P.S: Zitat von Gottschalk: "Kuh ist richtig" :rofl:
wetten dass wird echt immer schlechter. Viel lustiger fand ich die Wette wo der Typ mit dem Christbaumständeruntersatzgedöns versucht hat die Kerzen auszumachen und der Gottschalk am Ende ma wieder völligen Scheiss gelabert hat... Gottschalk:"Ok es sind 14 Kerzen, 7 hat er ausgeblasen, das heisst 8 sind noch übrig..." Nora:"WAS?" herrlich.
ich finds kool dass der cage sagt "i know" un die tusse "hello" :D:D
fand die wette irgendwie langweilig... aber generell wird "wetten dass...?" immer laimer... gibt kaum noch tolle wetten...
MOKI ! gediegenes wort , aber was bedeutet es ?? ^^
Was zum Teufel ist Moki??? Dämlich, aber interessant...

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4016
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424