Feed
Kommentare
wow toooooller witz... das einzige was mich so zum schmunzeln gebracht hat war diese behinderte tussi die in die kamera zwinkert.
ahh...ist das unlustig...
Jeder der die Seite anklickt gehört gehauen! Schon alleine wegen den doofen Weibern schau ich nicht drauf!
[QUOTE=Para;346184]Mit welcher Begründung wird hier so ein Mist gepostet ? Tut mir leid, aber manchmal versteh ich nicht a) Was für Hornochsen son Mist einsenden b) Was für Hornochsen dass dann auch noch freischalten oder c) Wieviel Geld dafür genommen worden ist...[/QUOTE] Vielleicht schon mal dran gedacht, dass der hier gepostet wurde gerade weil der so grottenschlecht war? ^^
Mit welcher Begründung wird hier so ein Mist gepostet ? Tut mir leid, aber manchmal versteh ich nicht a) Was für Hornochsen son Mist einsenden b) Was für Hornochsen dass dann auch noch freischalten oder c) Wieviel Geld dafür genommen worden ist...
naja sie sind nicht hässlich, durchschnitt halt. aber was ist das für ein beschissener witz?! wieso wird so eine hundescheiße auf INW verlinkt. ich meine, die seite heißt doch nicht "verlink soviel scheiße auf diese seite, wie du im internet finden kannst"...
ha ha ha das war jez lustig ha ha
Schade das man hier keine Minuspunkte verteilen kann das vid hätte ca. ne -5 verdient
Ehm zu Gesa und Unregistriert. Kann doch sein, dass sie selber hässlich sind. Der hat nur gesagt, dass er das Video gut finden würde, wenn die hübsch sind. Mir isses egal wie die aussehen, der Witz war unnötig und schlecht. Und als diese eine Frau so dumm in die Kamera gezwinkert hat, platzte mir au schon der Kragen. Solche dummen Bitches regen mich derbst auf. Ich find die kein bisschen sympathisch.
geb gesa recht, ist doch gut, dass das mal normale mädels sind in der werbung. und sympathisch sind die auf jeden fall. wie seht ihr denn aus,d ass ihr hier so große töne spuckt? würd mich ja mal interessieren
[QUOTE]Inner Bild stand letztens Blondienen lassen Männer verblöden.... Die lassen alles bisher dagewesene im Schatten[/QUOTE] Ich würd mal eher drauf tippen, dass die Bild Männer und Frauen verblöden lässt. :P
waaah, wieso kann man nicht 0 punkte geben ?! so ein sch...lechtes video -.- nicht nur nen bescheidener witz, auch die schauspielerischen fähigkeiten sind mangelhaft !
Schlimmer als Blondinenwitze sind Witze von Blondinen.
oooohhhh mein goooottttt ist der schlecht -.- und so schlecht präsentiert -.-
Naja...nicht so mein Niveau..

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324