Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ WernerL : Ich wunder mich auch immer wieder.. Denken die, teroristen sehen keine nachrichten bzw. lesen keine zeitung etc?
klar die terroristen werden auch sicher fremde e-mails öffnen und deren fragwürdigen angehängte .exe-Dateien ausführen oO trojaner...das erkennt doch jede pups-antivirensoftware
wie dumm sowas publik zu machen ;)
man muss schon naiv sein um zu glauben dass man noch nicht abgehört wird ;) wenn nicht von den deutschen dann von den amis... und? wird eh elektronisch von computern analyisiert und solange nix verdähctig ist wird niemals ein spion oder wie man den auch nenen mag persönlich auf einem rechner rumwühlen .hats jemals wen gestört? ist halt fakt und man kann nix gegen machen. wird man auch vermutlich nie was gegen machen können.
das können die doch nicht machen das ist doch ein ales privat was man daheim so macht wen die das im internet cafe machen ist das doch noch ok weil ich glaube das man über solche dinge nicht am eigenen rechner bespricht das wär doch total dämlich
Deutschland ist paranoid. Und durch ihre ganzen antiterror-Aktionen werden die Terroristen doch nur provoziert. Und die halbe Anleitung wie man eine Bombe baut wird ja in den Nachrichten ausgestrahlt. Eine Bombe zu bauen ist nun wirklich nicht schwierig.
HAHAHAHAHHAHAHA geil :D die daaaitschen
es gab 1989 in der schweiz die fichenaffäre. der staat hatte angst vor dem kommunismus und liess deshalb jeden verdächtigen bürger registrieren. die beamten, die diesen job hatten, nahmen ihn aber so ernst, dass sie fast jeden fichierten, der z.b mit einer linken person in kontakt stand oder eine reise in den osten machte. als die fichenaffäre aufflog, fand man akten über 900'000 personen... (in den fichen fand man sogar einträge wie z.b. "trinkt abends gerne ein bier" ;) ) ich hoffe nur, dass die deutschen beamten nicht auch so fleissig sind ;)
@Glaswasser: Und woher? @A. Heatler: Stammtischparolen, Einzeiler und Beleidigungen machen dich nicht sonderlich sympatisch geschweige denn überzeugend.
ich glaub kaum das die idioten überhaupt auf meinen computer kommen.
Die machen das bestimmt schon. Muss nur noch offiziell abgesegnet werden! Das ist wie mit den Kameras überall. Die waren ja auch schon da, bevor sich ein paar Leute für ein paar Millisekunden aufgeregt haben... Wartets mal ab: Irgendwann wird Wissen (egal was) schon verdächtig!! Und dann werden wir alle "geschäubelt":mad:
"Wer überwacht denn die Überwacher?" irgendwoher kenn ich das doch...
Als ob die Terroristen sooo doof wären und ihre Pläne unverschlüsselt auf einem internetfähigem Rechner haben -.-
wer sagt was von detailliert? lies mal die zeitung junge. ein glück gibts keine volksabstimmungen, wenn man sich vorstellt wer da alles abstimmen dürfte...... du solltest dich vllt öfters mal an deine signatur halten...
Eine Frage: glauben die wirklich, dass mögliche - ich nenne sie mal - Terroristen, ihre Pläne für diverse Attentate detailiert in ihren Pc's speichern??!

Gerade Hot

86%
2983
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3255
11

Kann nicht jede

88%
2428
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5917
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621