Feed
Kommentare
@Cörnel: Neal meinte sicher die Waffeln namens "Neapolitaner" und nicht den neapolitanischen Sextakkord, du Musik-Freak ;)
@Neal: Hä? Neapolitaner? Was hat denn eine Moll-Subdominante mit tiefalterierter Sexte an Stelle von Quinte mit einem KitKat zu tun?
maulsperre jeah :D aber nen versuch abzubeissen wär es wert hehe:p
war auch an HighKnee, den experten gerichtet^^
Kleiner Tipp, falls der wer nachmachen möchte: nehmt Kuvertüre oder Blockschokolade. Tafelschokolade lässt sich nur ungern schmelzen. Und statt Loacker dürften auch Neapolitaner gehen. :)
ganz ehrlich? wer soll das essen? (nagut, ich würds mal probieren ;) )
geil...
@loggas: was hat das mit der frage von nope zu tun? :S
@neuni: das is das erste an das ich auch gedacht hab, wir Jumbo und das riesen Kit Kat
@nope: Nein, noch nie, ich werde morgen 4 und glaube Kitkat ist was zum kuscheln-.- Aber hast du schon mal ein Feld Enten gesehen? Wenn er Rudel oder Genossenschaft geschrieben hätte, wäre der Fail wenigstens nicht ganz so hart...
Lesen bildet, @nope... Erst normal abkühlen lassen, danach in den Kühlschrank, wenn es halbwegs fest ist.
Das Kitkat reicht ja knapp für mich. :P
stellt sich für mich nur noch die Frage: Wie hat der das verdammte Ding gekühlt? wenn er das so wie auf dem Foto in den Kühlschrank gelegt hat, müsste doch die flüssige Schokolade verlaufen sein oder????
@Loggas: Wohl nie den alten KitKat-Werbespot aus den 90ern gesehen?
wo ist jumbo der das ding an die leute verfüttert?

Gerade Hot

82%
2992
2

Ich bin ein Maskenträger