Feed
Top Kommentare
@Nessel bei mir wars nicht das auge...
@Nessel ich kann da kein boot erkennen :OoO:
Kommentare
gif zum ausdrucken...
Verdammt ich bin betrunken, dass macht mich fertig :rageface::rageface:
Vor hundert Jahren wäre ich jetzt schwer beeindruckt gewesen. aber damals gab es eben noch kein Youtube...
Is doch klar wie das funktioniert! Aber das hier kann mir bestimmt keiner erklären: #quickpic78371343997404jpg
@Nessel Das Verb war auch nicht "tricksen" klingt aber so ähnlich
@Nessel bei mir wars nicht das auge...
@Nessel Erstaunlich, wie einfach sich das Auge austricksen lässt
@Nessel hinter dem arsch.
@Nessel ich kann da kein boot erkennen :OoO:
der bildschirm .. jetzt so .. komisch
Illusion? Was ist daran eine Illusion? Das ist genauso eine Illusion, wie ein Film im Kino anschauen.
@Art Vandelay Und das das menschliche Gehirn aus 24 Bildern oder mehr pro Sekunde eine flüssige Bewegung interpoliert, die eigentlich garnicht vorhanden ist, ist keine optische Illusion?
Naja
@Gruselmonster ach ja? :angry:

Gerade Hot

100%
2282
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
952
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424