Feed
Kommentare
Ich will mal die Outtakes sehn :D
Ich will ja hier nicht den Hater spielen, aber ich hasse Stierkämpfe! :offend: P.S: Wieso heißt das den Ball Jumpers, wenns um einen Stierkampf geht? :(
Das Tier ist auf drogen.
der stier ist ja vorne extrem kräftig und bei den hinterbeinen klein und dünn... komischer körperbau irgendwie
Mad. das tier hat ne scheiß angst und verteidigt sich selbst ich finde diese jumper könnten ruhig alle sterben. keine ahnung was das soll.
werden die nachher eigentlich gegrillt?
das mit dem umbringen ist glaub ich auch nur an bestimmten tagen und dann ist das aber auch ein richtiges fest oder? aber naja ^^ einmal dort stier sein und alle umboxen xD
und am ende wird ihnen nen dolch ins herz gespießt...
[QUOTE=Melmec;429307]MadMatt: "voll aggro das vieh" --------------- Ich... kann nur hoffen das das eine Art Scherz sein sollte.[/QUOTE]huh? ...
Das erinnert mich sehr an den kleinen Hunden die einen erst anbellen wie die bekloppten und dann sofort zurückschrecken wenn man sie anschaut oder auf sie zugeht. Sobald man wieder den Rücken zudreht fangen sich auch gleich wieder an zu bellen. Hier also der Mensch equivalent zum Hund. Aber ich verstehe schon. Man muß nicht an allem Gefallen finden.
naja solange die den Stier nur verarschen is ok. wennsn killen wollen kann er sie ruhig mit den Hörnern aufspießen
hm besser als das tier umzubringen... trotzdem irgendwie daemlich. will nich wissen wie ofts da verletzungen gibt...
MadMatt: "voll aggro das vieh" --------------- Ich... kann nur hoffen das das eine Art Scherz sein sollte.
die machen ja immer zu die selbe Bewegung. Bis auf die zwei Saltos isses langweilig
Warum hängt da unsere Deutsche Flagge? bei ca 8sec+ -

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1727
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1435
1

Das pure Glück