Feed
Top Kommentare
Interessant... ich kann das hier editieren :trollface:
Nerds sind die mächtigsten. 8)
Kommentare
:uglylol: die schießen mit tauben und trefffen sich nicht man
2 Sterne? Ihr habtse au nimmer alle, dat Vid rockt. Und wem das zu schnell gesprochen ist, der soll gucken ob er hier mitkommt: http://www.youtube.com/watch?v=NmJ9aANwqIU Hier romaji-Lyrics (japanische Aussprache in europäischer Schrift) dazu: http://quizilla.teennick.com/lyrics/16462930/the-disappearance-of-hatsun...
@Edit früher kämpften sie mit schwertern, dann mit gewehren und nun mit computers...history repeats
@SterrUwe321 Haha, geile Antwort.
Weil es besser für die Wirtschaft ist. Schwerter und Gewehre halten ewig und die Konsumenten gehen drauf. Schlecht fürs Geschäft. Jetzt ist es umgekehrt. Computer verrecken, die Konsumenten müssen weiter leben und immer wieder neue kaufen.
kann man diese scheiss werbung im youtubeplayer eigentlich nicht irgendwie abstellen/umgehen?! am meisten nervts bei solchen sachen mit untertitel... bis man das dann weggedrückt hat, fehlt nen satz... und wenn man zu der stelle zurückspult, taucht die werbung wieder auf... :eek2:
@LiquidSnake Firefox mit ad block plugin...
coole 'nachrichten'
was sowas angeht waren die schon immer :uglygaga:
Scheiße, wie schnell redet die denn bitte...:angry:
condoms not included? :ugly:
a-haa...
:trollface:
@AutisticFox :trollface:
Nerds sind die mächtigsten. 8)

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424