Feed
Kommentare
Glaswasser, is zwar schon ne weile her, aber dein Comment hat mich eben sehr erheitert. Weiter so! Mach was draus! Nicht, dass der Menschheit ein großer Wissenschaftler verloren geht... xD
nach der berechnung (Π*r²)+a²=mc² würde kein großer schaden beim zusammenprall entstehen, wenn man g=9,81m² sowie angenommene v=300m/s des zuges sowie 2km/s des autos berücksichtigt... leute was regt ihr euch so auf?
oh man wenn ich mir die comments nur durchlese... FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake blaa.. und dann noch diese unsinnige diskusion über den fall eines falles .. zomfgroflololo
Jo, der hat sich aber schnell entschieden...das gefährliche bei solchen Extremsituationen ist ja, dass man sich nicht schnell genug entscheiden kann (siehe Simpsonfilm, der Typ der sich nicht entscheiden kann ob er außerhalb der oder innerhalb der Glaskuppel sein möchte...was passiert ist weiß wohl jeder selber. Für die dies nicht wissen: Es war :DD)
Das mit dem Smart kann man nich so einfach berechnen. Entweder es ist ein vollkommen elastischer Stoß, dann würde der Smart wie ein Gummiball nach hinten fliegen. Oder ein vollkommen unelastischer Stoß, in dem Fall klebt der Smart am LKW.... Aber in wirklichkeit ist es irgendwas dazwischen, dafür muss man die irreversible Verformungsenergie mit berücksichtigen... kann sich ja schonmal jemand ranmachen und in einem Jahr hier das Ergebnis posten
hmm wenns n fake ist: gut gefaked ^^ wenn nicht: mann muss schon geistig zurückgeblieben sein um soetwas zu machen!
@frdy: th3.bug geht vermutlich davon aus, dass die wagen nach dem stoß zusammen"kleben". dann würds passen. (gut man müsste jetz natürlich noch wissen wie schwer der smart is) @video: eindeutig FAKE und mich erschrickt wieviel dass hier anscheinend echt nicht erkannt haben. bei euch steht anscheinend auch bei jedem bahnübergang ne kamera rum und die autos im hintergrund sind transparent ^^
Immerhin hat er 10 Sekunden seines Lebens gespart, der Vollidiot -.-
Fake oder einfach nur dämlich :D
scheiss ins bett war das knapp. son vollidiot umfährt einfach die schranke
fake :D
eindeutig Fake....
@frdy:Ja,es sind 4km/h :D
Deine Rechnung kommt nicht hin th3.bug
Wenn ein 3Tonner und ein Smart mit jeweils 100km/h frontal zusammenstoßen würden, würde der 3Tonner um gerade mal 3km/h abgebremst werden und der Smart würde folglich mit 97km/h rückwärts fahren... nur mal so als kleines Beispiel... Wenn man jetzt bedenkt wie viel dieser "kleine" Zug wiegt und wie viel die Karre...

Gerade Hot

72%
5136
16

iNW-LiVE Daily Picdump #021022

83%
582
2

No title #059264

77%
671
2

No title #056616

83%
674
1

No title #051606