Feed
Kommentare
ich würde mir so ein Muster schon anschauen, aber ganz ehrlich ich hätte es auch kaputtgetreten und mit glück fang ich da mit den Kopf an ;)
@mueller ähm - DOCH!!?
robster ja ne is klar ... da filmt einer jemanden der voll algen "vom meer angeschwemmt wurde" . wäre auch unlogisch das man bild macht wenn so ein ding am strand liegt. am 11.september.01 wurde auch gefilmt und keiner sagte "HA der filmt ! isn fake"
ja is bestimmt inszeniert, wenn auch nette Idee. Wären es fremde Kinder würden die sich bestimmten... ja nee is klar... da steht einer mit Kamera und wartet.
Lol, aber...naja...geht so. @ Nicci: WTF? Er ist Timmay? O_o
Nja am Rücken hatte der ja auch keine Algen... Fragt sich ob das nich irgendwie abgekartet ist....mir ist der menschliche Umriss zwar auch erst beim 2ten mal gucken aufgefallen, aber warum sollten die Kids da dran rumstochern?
Also ich finde das Video etwas seltsam. Der steht aus den Algen auf ohne das eine einzige Alge hängen bleibt und der Rücken sowie die weiße Hose sind komplett sauber. Suspekt.
Dachte erst da springt einer raus, dann dachte ich von hinten kommt einer das wäre nur aus algen gebaut :D Und dann wars zu ende und son affe springt doch raus!
Aus der beliebten Infotainmentserie "Kinder traumatisieren". Heute: Sich als Wasserleiche verkleiden und an den Strand legen, muhahaha ;-)
lol und zum Abschluss packt er sich selbst noch voll auf die Fresse :D
lol ne frau würde das sogar ohne überraschung machen ^^
lol
das war sicher gut für die Haut
:D:D:D
Mir gings' wie Timmay! xD

Gerade Hot

92%
3283
4

Das geht noch

80%
2529
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3182
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621