Feed
Top Kommentare
@Daverl Die hat es weggedreht :D
Kommentare
Sie hat irgendwas davon gehört, dass man da einen DrehWURM bekommt und hatte einfach Hunger...
Ääääh repost? :facepalm:
Ein würdiger Abgang. 8)
Ab jetzt lauf ich auch immer ums Weibchen herum, bis sie einen Schwindelanfall bekommt. Dann wehrt sie sich auch nicht mehr. :trollface:
@reMoNdE1HP Keine Ahnung, nie gesehen. :rolleyes:
@reMoNdE1HP Da gab es doch mal eine Episode bei "1000 Wege ins Gras zu beissen" zu diesem Thema...
@reMoNdE1HP Sie: :sick: Ich: :megusta: :P
@reMoNdE1HP Dein neuer Fetisch? Vor dem Sex bekotzt werden? :trollface:
Gubbel Gubbel :D
Rind und Kuh sind auch das selbe Tier, nur halt anderen Geschlechts...
wusstet ihr, das truthahn und pute das selbe sind? irgendwie hab ich das immer für verschiedene tiere gehalten
Und sowas dummes essen manche?:eek:
der frühe vogel hat n drehwurm
Greisvogel
Dem Puterich, dem Puterich dem wird schon ganz bald schwindelig Fiderallala fiderallala fiderallalalala

Gerade Hot

84%
2951
4

No title #234267