Feed
Top Kommentare
spannender als die PS4-Vorstellung gestern...
@DanSmith konsolen :facepalm:
Kommentare
Ein richtiger 3D-Drucker ist dann doch ein bisschen stilvoller^^
@LordEichhörnchen :D
@Edit Das was ich mir vorstelle kann man aber nicht malen!:cerealguy: Immer diese leeren Werbeversprechungen!
@Himbeerwurst Bunte Leberwürste mit Salamis und Gelbwurst die nicht gelb ist :heart:
@Himbeerwurst was stellst du dir denn vor?
warum spenden die leute weiter, wenn das ziel schon lange erfüllt wurde? die brauchen 30k und haben jetzt über 1kk
@dru27 Ne das sind nicht die mangelhaften Prototypen. Prototypen werden nicht in Masse produziert.
@dru27 die brauchen eindeutig KKK
@dru27 @toad also die mangelbehafteten prototypen?
@dru27 weil man bei kickstarter normalerweise nicht stumpf spendet, sondern das "produkt" sozusagen vorbestellt und günstiger bekommt. die sog. "backers" kriegen dann die erste produktionscharge
War das jetzt trolling oder ernst gemeint? Mal im Ernst, das sieht aus wie Scheiße
@Zippo also wenn dein Stuhl so dünn und Formbar ist, dann solltest du zum Arzt gehen.
spannender als die PS4-Vorstellung gestern...
@DanSmith PCler :facepalm:
@DanSmith konsolen :facepalm:

Gerade Hot