Feed
Top Kommentare
@biggie falsches-Fenster-fail...FUUUUUUUUUUU
"The Village" is echt sch...lecht
Kommentare
welchs lied? )=
:uglylol:
wenn man sonst keine freunde findet, versucht man seine gesellschaftlichen defizite mit so etwas auszugleichen...
Choleriker :angry:
Eigentlich ist es ja nicht Fuuuuu und dann CK...
Kann mir das ende mal wer erklären? hab den film zwar gesehen, doch das ist schon ewigst her!
@Hades da fand ich the happening schlimmer :rolleyes:
@Hades naja so schlecht fand ich den nicht... war schon gut gemacht. die düstere stimmung usw aber die auflösung.......... als sie auf einmal auf der straße steht -> FUUUUUUUUUUUUUUUU!
@Hades naja the Village ist echt der schlechteste Film, an den ich mich erinnern kann. Der hatte nen geilen Trailer, woraufhin ich ihn auch im Kino geguckt hab. Aber der Film war an Langeweile nicht zu überbieten und hat leider nichts von seinen Versprechen eingehalten..einfach nur fail
genial, vor allem das ende mit the village :D
Wow...mein Leben in Film gebannt ^^
wenn man nen scheiß collegeblock hat, nervt das echt übelst mit dem abreißen :D
@SillyCommentator Selber ist Man selbst und ich reiß das blatt immer ordentlich nach rechts raus und brauch keine 5 sec. um das ordentlich zu machen, 1,5 sec. reicht
@Nephros wer ist Selber, und warum ist er Schuld?
@SillyCommentator wenn man das blatt nach oben abreißt ist selber schuld

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424