Feed
Kommentare
boah leuts warum findet das keiner lustig ... das ist eines der wenigen Dinge auf inw bei denen ich mal wieder lachen musste xD Für alle, die den Witz nicht finden. Lest euch nochmal durch unter welcher Überschrift das Bild ist, seht euch die Frau an und vielleicht erkennt ihr ja auch den unterschwelligen Humor an der Sache :D
nööööööö :p
[QUOTE=gaga;430243]Ich versuche es euch zu erklären: 1. Der "Witz" bei dem Bild ist, dass man die Aufmerksamkeit vom Auto(wichtig) auf das unwichtige(regen) lenkt. 2. Der Sinn ist das ihr das Auto sehen sollt (was total unlustig ist) 3. Keiner von euch versteht es, also denken alle nach 4. Schlussfolgerung: Das Bild ist langweilig für uns 5. und letztens: Ich denke eher das die mit den Achseln zuckt weil die iwem der da steht vorne und den wir nicht sehen,.. zu verstehen gibt das sie nicht weiß wieso das Auto umgekippt ist und ratlos mit dem was sie machen soll.[/QUOTE] ich denk mal so gut wie jeder hat verstanden, dass der titel nur ironie ist ^^
Ich versuche es euch zu erklären: 1. Der "Witz" bei dem Bild ist, dass man die Aufmerksamkeit vom Auto(wichtig) auf das unwichtige(regen) lenkt. 2. Der Sinn ist das ihr das Auto sehen sollt (was total unlustig ist) 3. Keiner von euch versteht es, also denken alle nach 4. Schlussfolgerung: Das Bild ist langweilig für uns 5. und letztens: Ich denke eher das die mit den Achseln zuckt weil die iwem der da steht vorne und den wir nicht sehen,.. zu verstehen gibt das sie nicht weiß wieso das Auto umgekippt ist und ratlos mit dem was sie machen soll.
mann seid ihr dumm :) aber im ernst.. wenn ich mir schon eure kommentare lesen muss oO
Sinn des Pics? Oder noch besser: Witz des Pics?
regen??was ist denn das??kenn ich nicht...
??? Oder aber das Fenster ist offen und jetzt regnets rein?! Bitte aufklären!
wow Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
ich schätz ma die tussnelda hat ihr auto etwas ungünstig an der mauer rechts ausgehebelt... links an der mauer sieht man das da eine schräge existiert und mit der richtigen geschwindigkeit klappt das bestimt wunderbar
ich denke mal dass es die frau nur kümmert, dass es regnet (deshalb der titel: verdammt es regnet). dass ihr auto auf der seite liegt ist ihr dabei ziemlich egal ;) richtig interpretiert?
ich würd eher sagen dass es "hagelt"!!! xD
da sieht man fast titten!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!! MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!! DANKE INW DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich checks ned. warum liegt das auto auf der seite? kann doch nich vom regen kommen. warum drehn die das auto nicht auf die räder zurück? ABER VOR ALLEM: Wo ist der witz bei dem bild????
ich blicks auch nicht wenn mei nauto da leigen würd wär mir alles egal xD

Gerade Hot

86%
684
1

No title #097360

92%
189
0

No title #102348

100%
4258
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420