Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich finds daneben! die bilder sind beeindruckend, aber die aufmachung ist geschmacklos!!
"Der Poster sollte schleunigst nachdenken was er sagt, sonst gibts was auf die Eier wegen Nötigung... abgesehen davon is der link eh net gut und wird wegen aller comments - bis auf deinen - entfernt..."
warum kommen solche videos/links überhaupt auf diese seite? DUMM? und der letzte post is ja lächerlich (auf alles nach ------- bezogen)
Der Admin sollte schleunigst diese Verlinkung entfernen, wenn er noch einen Funken Anstand und Menschenverstand besitzt, wenn nicht, dann werde ich einige Anwälte informieren ! ---------- Der Poster sollte schleunigst nachdenken was er sagt, sonst gibts was auf die Eier wegen Nötigung... abgesehen davon is der link eh net gut und wird wegen aller comments - bis auf deinen - entfernt...
Alter du penner der dies gepostet hat ... du gehörst eingesperrt und die zelle sollte unter wasser gesetetzt werden bis du ersäufst .... das is echt das letzte.... dreckssack
ganz ehrlich darüber scherzt man nicht :zweifel:
lern mal deutsch du wichser...
die kiddies wo den film geschnitten haben hätten mal zu der zeit unten sein müssen bei rießigen haufen von menscheleichen und all dem dreck was die "perfekte Welle" angerichtet hat... fuck it... ihr seit nich ganz klar im kopf :boese:
wie kann man soi krank sein?schade das es auf dieser wel noch so zurückgebliebene menschen gibt
Fuck sowas sollte man nich posten, vorallem wenn der Autor sich darüber lustig macht
Ich glaube, das ist Chuck Norris's Tochter!
also das is wirklich das letzte...wie kann man sich nur über sowas lustig machen? :sad:
GEIL ^^ :love: :love:
wenn interessiert so eine scheiße...soll der kleine doch verrecken.
wenn du da dabei bist schau ich ob du das auch so lustig findest....spast

Gerade Hot