Feed
Kommentare
Es sieht einfach nur geil aus, wenn so viele Menschen zusammen an einem Projekt arbeiten!
geil, wie bei mortal combat damdamdamdamdamdamdam -publikum: mortal combat!!!- damtrtödamtrötdamtröt yeah!!!
alle lieder sind klasse und cih hab sie alle aufm pc, meist als original 8 bit-version oder als rockversion:D was soll das bei mortal combat darstellen? tetris überhaupt wurde von nem russen erfunden, allerdings zu zeiten des kommunismus weshalb er damit nicht viel anfangen konnte udn die amis es vermarkteten.. es basiert auf einer russischen art puzzel.. bei der mukke dazu weiss ich nicht ob er das mitgeschrieben hat, oder die amis was russisch klingendes gemacht ham.
Absolut geil gemacht, aber Mortal Combat hab ich leider nur durch die Mukke erkannt PS: Zelda&Triforce 4ever
@tjaerk...das gibts schon bei isnichwahr... geil gemacht...ewig einstudieren und ab gehts...cool!!
@ da2h, ich würd mal auf irgendwas mortal-combat-mäßiges tippen... haut mich wenns falsch ist @video: das ist mal richtig stark... hab nen riesen respekt vor den leuten dass die sone riesen truppe so perfekt managen können... 5sterne
welches lied ist das da ab 1:50 ? titel & interpret wäre nett ^^ danke schonmal xD // echt nettes video - perfekt, stimmt alles, allerdings leider leider überkopf :S oder konnte nur ich den monitor nicht drehen ? :P
tetris von grade war schon geil, aber ich hab mir mal den link von rundumdidum angesehen. DAMN! DAS ist krass, was die japaner da machen. fett! DAS gehört zu isnichwahr...
Was spielt sich die Kapelle da bitte für ein Scheiß zusammen? :D Die Japaner sind übrigens in so etwas um längen besser: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AH3YyS-kRGo]YouTube - People make perfect pixels[/url] UM LÄNGEN! ;)
respekt echt gut geworden das muss ne arbeit sein so was zu üben
shice geeks ihr habt kein rL =DDDD
weltklasse! das is echt mal ne fitte idee :)
ach jaaa das weckt erinnerungen schade nur dasses aufm kopf steht
krasss, ich habe bereits beim spielen und nur gerade aus gehn mühe. respekt!!!
einfach nur genial ^^ zum einen die Figuren und vor allem die Musik

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424