Feed
Kommentare
Mit BBQ-Sauce wäre sie noch süsser.
:heart:
Das ist soooo süß :)
*made
sasch23
also mcdaddy trau ich soviel ironie noch zu, aber destalkerly prahlt ja mal wieder gerade zu mit fachwissen... erinnert mich an: wieso können nazis keine dj's werden? weil sie den unterschieden zwischen 33 und 45 nicht verstehen...
ich finds cool :D enn die katze immer versucht auf einen punkt zu schaun ^^
wenn die nadel scharf wäre und die katze wird hackfleisch wäre es vielleicht gut :)
asiatischer appettitanreger
wie se am ende hängt xD
Ich denke mal Opa meinte 33 U/min. auf 45 würd die bestimmt noch etwas mehr abgehen... bei 78 gibt es MUSCHIALARM.
du provozierst es ja, felix xDDDD
die katze war eigentlich so konzipiert, dass sie da nicht runterfallen kann. komisch.
Spin my head right round? Der zweite dumme KOmmentar von bbrrdd!
Katzen sind Kacke

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424