Feed
Kommentare
Wie oft wollen die den Dino noch, im Vid, zeigen? P.S: Das mit dem Space-Shuttle hab ich nicht ganz verstanden :( Edit: Achja...ganz gut...für ne Werbung :P ;)
das mit den gesichtern ist doch eigentlich das selbe prinzip wie der dino, NÄ? na braq
musik steht doch da, mighty jah von sultan makende :)
Säähr schick! Die Musi würd mich aber auch interessieren.
weiß jemand wie die musik im hintergrund heißt ?
yeah, fand ich geil, nur zu schnell
@DER!: Na wenn man sich gleichschnell mit dem Ding dreht, bleibt er für die Augen des Betrachters stehen^^
*total verwirrt ist* ...
Den Dino find ich am besten ^^ auch wenns solche ja sogar für zuhause gibt. bei dem raumgleiter check ich nich was daran besonders sein soll?
finds zu schnell...
Das stimmt garncht :( das sind 2:15 xD spaß .. sieht voll geil aus!
fast zu hecktisch...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71117236-10-optische-illusionen-in-2-minuten.h... Optische Illusionen in 2 Minuten[/URL] hehe lustig :)

Gerade Hot