Feed
Top Kommentare
Als noch dachte es wäre kein fake fand ich es lustiger. :'(
Lanz ist aber NICHT lustig! :angry:
Kommentare
1:29 der hört sich an wie ein Huhn...
Bei der Stimme könnte ich auch nicht ernst bleiben.8)
Wenn einer mir was vorlacht, muss ich auch immer lachen. Egal, ob Fake oder sonstwas. Da kann meinetwegen Mutter Theresa vom LKW gefallen sein und ich muss mitlachen.
mit Mutter Theresa?@Todesschnitzel
Also dass da keine vom Publikum mitlachen muss... ich könnt mich auch nicht mehr halten wenn es einen vor mir in so einem Moment so dermaßen zerreisst :D
Michael Scott aus The Office :uglylol:
Als noch dachte es wäre kein fake fand ich es lustiger. :'(
@Tremain Das ist aus der gleichen Comedy Show wie der Opa, der Bungee Jumping macht und sagt: "Alles voll... alles ist voll".
Im Gegensatz zu Lanz werde ich hier aber noch gut 3 Minuten unterhalten...
you had one job
Gnihihihihihihihihi :uglyfinger:
Lanz ist aber NICHT lustig! :angry:

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant