Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 #quickpic84641373369283jpg
Scheißaktion. Medienwirksam wie der alte Sack Reis in China. Ich hoffe mal, dass nur irgendein Youtube-Typ den Song im Hintergrund aufs Video gelegt hat und der bei der Aktion nicht auch lief. KimDotCom ist Geschäftsmann und kein NetzAktivist und am wenigsten Musiker. Er ist quasi einer von den Bösen. Verurteilt wegen Insiderhandels.
Kommentare
oh man... ich habe das schon zigmal gesehen und mich gefragt was alle sich so aufregen... nun beim hundertsten mal ansehen endlich bemerkt das statt state stasi steht:eek2:
oh mann..der fettsack geht mir aufn keks:facepalm:
Kim "Specki-McFett" Dotcom:facepalm:
@Todesschnitzel beste :)
Scheißaktion. Medienwirksam wie der alte Sack Reis in China. Ich hoffe mal, dass nur irgendein Youtube-Typ den Song im Hintergrund aufs Video gelegt hat und der bei der Aktion nicht auch lief. KimDotCom ist Geschäftsmann und kein NetzAktivist und am wenigsten Musiker. Er ist quasi einer von den Bösen. Verurteilt wegen Insiderhandels.
Kann es sein, dass niemand mehr den Song von Kim Dotcom kennt ? url
@Fegilol :facepalm: :angry::angry: Warum?
Schöne Musik haben diese Lichtorgelkünstler
Ab 0.43: Wie früher in der Schule, wenn der Lehrer mit dem Tageslichtprojektor versucht das weiße Feld an der Wand zu treffen :D Spielt die Musik eigentlich dieser Musikus hier ein? http://www.youtube.com/watch?v=J---aiyznGQ
Tolle Aktion - bekommen da ja auch mind 3 Leute mit :facepalm:
@mrcst4bs .... klar wirds gefilmt usw, 'coole aktion' blabla ich wollte damit sagen dass so ein auftritt medien wirksamer gewesen wäre wenn sies bspw zu irgendeinem dicken event mit x hunderten v. Leuten machen würden - schwubs ist da nich eine Kamera sonder x hunderte, u know? :facepalm:
@mrcst4bs ja und bilder und videos sind nur für die sichtbar, die auch da waren.
düsseldorfer lichtkünstler
@D1ch7b3r7 #quickpic84641373369283jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3052
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424