Feed
Kommentare
ich hab gedacht die iren haben sich damit abgefunden das man ihre musik ohne hände tanzen kann.... wer weiß wo das jetzt hinführt
motorad ohne lenker ist machbar. brauch man nur noch nen extra schalter den man in die hand nehmen kann für gas etc
wiso nicht ? und morgen fahren wir Auto mit Augenbinde und danach Motorad ohne lencker :D
mies nur komisch dass sie keine asiatin is8)
These crazy irish people
"Klassik Pogo, dingerlingerling, dingerlingerling, und dieser Comment stinkt...."
ich glaub ich hätte Panik als sie das lernt, ich mein wenn sie da hinknallt ist die Chanche hoch das die Violine schaden nimmt und die teile sind teuer.
warum ar a ein kreuz auf dem boden? mach nur da löcher n den guten holzboden?
nicht schlecht und endlich konnte auch ich den Takt raushören
hmmmmm......ahja
:P
Ok, ist das jetzt der ultimative Beweis, dass Frauen DOCH Mutlitaskingfähig sind ? Wenn ja, wird das Video auf jeder Feministinnenversammlung gezeigt :confused:
haha, so lernt sie, im takt zu bleiben... wenn man sich halt kein metronom leisten kann oder so... ;)
maxo :D
beste szene bei 1:15

NEU AUF INW

Gerade Hot