Feed
Kommentare
warum fahren dei weiter? gibt es in dem land keine fahrerflucht?
der neue regionalmeister nach dem wettkampf...:666: ihm is ja nix ernstes passiert er hat nur auf ne elegante art angehalten um sich zu erleichtern;)
titel fail, es heist asi ihr beserwiser!
Die haben alles richtig gemacht. Anzuhalten und den Mann in eine noch unangenehmere Situation, wegen seiner vollen Hose zu bringen, wäre asozial :D. Die sagen ja das alle ok ist. Ich denke hätte er sich überschlagen oder wäre irgendwo gegen gerast, hätte jeder angehalten. Auch die in dem filmenden Auto.
man, diese dämliche Asi-Assi Diskussion nervt auch. Ich sag und schreibe auch "Assi", weil ich es auch so auspreche. Man schreibt ja auch Wessi und Ossi obwohl es nicht Wessten und Ossten heißt/geschrieben wird.
Im Notfall einfach weiter fahren ;)
War da was? Braucht da jemand Hilfe? Ach, dreh einfach das Radio lauter.
also assi ;)
dann heist es ja ausgesprochen A-SI und nicht mehr AS-SI. PS: sucht doch einfach mal bei google nach "assi" und nach "asi" ;) ich find es ist genau so richtig, wie andere es am besten erkennen.... sollte es zumindest sein
lol also ich würd da auch nich anhalten....erst so scheisse überholen und dann noch helfen? nene :offend
joa. einfach weiterfahren
naja war ur zu doof mal aufn gegenverkehr zu achten, hat dann zu stark gebremst und is zu schnell rübergezogen
Asi mit einem s weil wie tjaerk es schon schrieb: es kommt von asozial
ich hätte es auch it doppel s geschrieben. aber zumindest wiki sagt etwas anderes. im duden hab ich es leider nicht gefunden.^^

Gerade Hot

100%
3092
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2746
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122