Feed
Kommentare
würde mir spätestens nach dem 5. schuss keinen spaß mehr machen. fehlt doch voll die abwechslung.
the onion. rockt!
hat jem das original? schickt mir ma pm me
[QUOTE=RedCloud;500712]Zitat von bbrrdd "Krank leute o,O sowas sollte verboten werden da is cs bf oder sonwas ja auf der Brutalitätsstufe 0 im gegensatz hierzu o,O ma davon abgesehen is echt Stumpf und langweilig? naja wen die nächsten Schulamokläufer kommen wisst ihr ja wen Köpfe Rollen wisst ihr welches spiel er gezockt hat!" B[/QUOTE] Gleich kreigste dein versprochenes Honorar dafür ;) :P Nochmals für die, dies bei dem Comment vom anderen User nicht gesehen haben. Hier ist die "Online-Demo": url ;) :)
Nette Verarsche^^ Killerspiele etc haben eh nichts mit Amokläufern und so zu tun. Jeder normale Mensch weiß, dass man mit Waffen nicht auf Menschen zielt oder schießt. Leute die sowas machen können einfach nicht mit der Realität umgehen.
lol the strauß and i pity the fool who think it's real
also hier gibts schon richtige Nix-Peiler, wah :D :D coole Aktion auf jeden Fall
er nennt sich progamer und zockt CS 1.6... find ich witziger als alle comments
omg.... manch einer hier sollte sich mal mit MR. SARKASMUS beschäftigen! geiles spiel :D
Naja ich spiele ja selber "Killerspiele" z.B. CS 1.6 und das ist ja schon seeehr seeehr brutal ^^, aber wenn die so ein Spiel machen würden..omg :eek: Sowas würde, WENN es den so eines geben würde höchstens in den USA rauskommen.. ^^ MFG Progamer
was sind hier für hohlköpfe unter den comment-postern, die nichts peilen?!
url Da habt ihr es ^^... Ist mit Abstan die größte Scheiße die ich jemals gesehen habe... :D was wollen die damit vermarkten?
Ist ja ein netter Seitenhieb - aber es ist andererseits auch Wunschdenken zu glauben, daß die Kinder alle wieder normal werden, wenn man diese Spiele verbietet. Irgendwie rafft keiner, daß "Killerspiele" das Ergebnis der kranken Gesellschaft sind und nicht umgekehrt.
Wenns ein echtes bi-ba-böses Killerspiel*Zitter* wäre, wärs mir schon scheissegal wenns hier landen würde, aber das kann man doch nich ernst nehmen, ich bitte euch, ausserdem an die leute, die solche Spiele für Amokläufe verantwortlich machen: Hört auf zu heulen, diese Leute werden erst gebacken, kein Spiel und vor allem kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Ach ja, falls meine Meinung hierzu nicht klar geworden sein sollte: Dieses Spiel ist Fake und die Reportage natürlich auch. Guten Tag!
Ausserdem kommt mir das Game doch sehr langweilig vor! Kopf kommt-schiessen.

Gerade Hot

90%
4372
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4300
2

Gymnastik Übung

92%
4724
13

Wunderheilung

68%
3551
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019