Feed
Kommentare
wänn sie durchfall hat gibts nen kurtzschlus.
wird das net mit der zeit unbequem:confused: oder vibriert das zusätzlich?:rolleyes:
lied? Also sprach Zarathustra
Wie heisst das Lied am ende? url
Naja, bückstabil ist das Ding auch nicht (ich mein den Bikini). Geht der flöten wenn die sich bückt...
[QUOTE=John TravoltA;399450]ich dachte "Pervormänns" wäre das hier: pervo = irgendne behindie rechtschreibversion von "pervers"; und männs = "men" in behindie englisch (man ließt ja so einiges im internet). mit viel phantasie ging ich davon aus, dass lulatsch ungefähr dies hier meinte: "dem mädel gucken ne menge perverser männer zu...aber nen netten körper hat sie..." als ich dann, dank TMonk, das wort ebenfalls googelte brach für mich eine welt zusammen...und ich wär vor lachen fast vom stuhl gefallen.[/QUOTE] ROFL!!!!einself111 :rofl: genau das gleiche hab ich auch gedacht und getan^^
lol. dramatischer LED Bikini
ich dachte "Pervormänns" wäre das hier: pervo = irgendne behindie rechtschreibversion von "pervers"; und männs = "men" in behindie englisch (man ließt ja so einiges im internet). mit viel phantasie ging ich davon aus, dass lulatsch ungefähr dies hier meinte: "dem mädel gucken ne menge perverser männer zu...aber nen netten körper hat sie..." als ich dann, dank TMonk, das wort ebenfalls googelte brach für mich eine welt zusammen...und ich wär vor lachen fast vom stuhl gefallen.
scheiss auf die lichter, die stören nur:P
da bekomm ich lust auf meine freundin :D rrrrrr (ja meine freundin sieht wirklich gut aus) (nein das is kein scherz)
scheiß auf die leds^^ aber echt ne geile eule :)
Ich muss zugeben, dass mir die Frau bei 00:45 NEBEN der Led-Bikini-Frau um Längen BESSER gefällt ;) :) Bzw: INW entwickelt sich allmählich zum Porno (abgeändertes Zitat von Marge Simpson über Fox :prof:)
die würd ich richig durchnehmen!!
ich bekomm hunger, lecker
Da muss man aber notgeil sein, damit einem das auffällt. Oder die Videos müssen ne bessere Quali haben. Ich bin vielleicht auch zu selten auf Veranstaltungen, in denen die Zuchterfolge zur Schau gestellt werden... p.s.: Wie weit die künstliche KI schon ist merkt man erst, wenn man sich unter "Pervormänns" nix vorstellen kann, auf google geht und dort das Wort angezeigt wird. Ich sag dann mal: Google > LaLELulatsch!

NEU AUF INW

Gerade Hot