Feed
Kommentare
nee überhaupt nicht tief, bloss 10 meter omg
Nix Tornado Nix Alpha Jet. Das isn BAE Hawk von den Saudi Hawks. Und besonders tief ist das auch nicht.
würd auch sagen alpha-jet
tornado? Ihr idioten, am anfang sieht man doch das flugzeug!!! :D 1111einself
jondobb -.- und keiner hat behauptet es sei ein Tornado. Hauptsache besserwissen ne.
Nein, ein Tornado ist das definitiv nicht. Aber bei der Qualität ist das auch schlecht zu erkennen, könnte 'n Alpha-Jet sein. Ansonsten booooring... YouTube ist voll mit zig besseren Videos.
ich kenn mich nur rundimentär mit kampfflugzeugen aus, aber das in dem video ist definitiv kein tornado!
@banzei ne tornado fliegt doch eigentlich unter der erde oder? ;)
naja... gif halt
photoshop=Only Photos
wenn dann schon after effects...
photoshop!!!!!!!!!
@Banzei cool das du dein unwissen weitergibst
ja wär da nen lkw gewesen sähe das ganze anders aus
tief wärs gewesen, wenn der Pilot abgeklatscht hätte, das ist normflughöher einer Tornado ;) Das ist übrigends keine landebahn, das is ne stinknormale Straße ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324