Feed
Top Kommentare
immer noch mein lieblingsvideo aus dem geliebten nachbarland :D https://www.youtube.com/watch?v=xcMt_PwiYkk
Kommentare
Ich weiß das hier ist kein Anzeigenmarkt, ich versuche es trotzdem... Verkaufe: Gut erhaltene, kaum gebrauchte Regenbogenmaschine. Baujahr 2014. Da ich der Meinung bin auch der Normalsterbliche sollte sich diese Maschine leisten können, verkaufe ich diese für faire 1500 Euro. Bei Interesse oder Fragen einfach ne kurze Nachricht an mich.
Die weibliche Version von Modern Talking?
Die Brunette hat sich btw. als Playmate bei Playboy beworben.
Nichts besonderes...meine regenbogenmaschine steht im keller direkt neben dem kambusch und dem fritzl modem grm grm...
Immer wieder schön
naja, man merkt irgendwie dass denen der text vorgegeben wurde. das finde ich noch viel hirnrissiger
@Cens Skript ist trotzdem existent.
@Cens du scheinst das Format und auch die beiden Hauptdarstellerinnen nicht zu kennen: Glaube mir, die sind wirklich so dumm!
Na sauber, hams daherin dem neuen Jahr au scho wiader die Reality-TV-Jungfräulichkeit schamlos entrissn. Gehts weida! :angry:
Die beiden haben bestimmt die DFG-Auszeichnung in Platin mit Brillanten.:megusta:
Als das Hirn ausgeteilt wurde waren die Beiden wahrscheinlich beim Schminken.:facepalm:
Ich werde wohl noch viel arbeiten müssen um mir auch eine Regenbogenmaschine leisten zu können :'(
@La_merluzaverde LunarTec, klingt für mich irgendwie wie lunatic :D
@Smilla: Ist prickelnder als das trockene Zeug

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1757
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
753
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324