Feed
Kommentare
leute ihr dürft das net zu ernst nehmen... das ist doch typischer informatiker-humor...
[FONT="Comic Sans MS"]coole Aktion[/FONT]
P.S.: Was ist an: "Ihr seid brav" eine Beleidigung? :P
Ich finds nur einfach unsinnig, sich über ne Schriftart aufzuregen, auch wenn ich, Heuchler der ich bin, mich über vergleichbare Dinge, wie deutlich fehlgesetzte Kommas, Deppenapostrophe etc. aufregen kann.. Mir geht diese Comic Sans MS Diskussion nur echt aufs Ei und das schlimmste ist, dass es scheinbar genug Leute gibt, die nix besseres zu tun haben; Sonst würde es ja keine "professionelle" Webseite dafür geben.. T_T
HEL-FUCKING-VETICA FTW!
Naja, Gregg, welches Indiz verwendest du denn, dass dir sagt, wir regen uns hier über Schriftformen auf, aber Sachen wie Meinungsfreiheit und Zensur etc. gehen uns am Arsch vorbei? Gibts ein Gesetz, welches besagt, man darf sich nur über eine Sache aufregen? Ich meine deinem Ausspruch nach dürfte man dann nicht mal auf so einer Seite surfen um sich ein paar lustige Videos anzuschauen, weil man deshalb dann nicht gegen weitreichende Ungerechtigkleiten einsteht und nur über Unsinnigkeiten lacht. Absoluter Blödsinn. Überlege bitte einfach vorher mal etwas genauer das nächste Mal und beleidige nicht jeden hier pauschal, nur weil er mal 30 Sekunden dieses Bild angesehen und seine Meinung dazu kommentiert!
MarvE spricht wahre worte ;)
[FONT="Courier New"]Pah, Ihr Jünglinge! - Ich kenne noch die Zeiten, als man alles mit Courier geschrieben hat. Und zwar U PC![/FONT] [COLOR="Gray"]*ding* *ratsch*[/COLOR] [COLOR="Gray"]*ratsch*[/COLOR] [FONT="Courier New"]Euer[/FONT] [COLOR="Gray"]*ratsch*[/COLOR] [FONT="Courier New"]Erwin Schlonz[/FONT]
Ich bin sicherlich kein Vorzeigerevoluzzer, aber ich mache meine Kreuzchen nicht bei der Partei, die gegen "Comic Sans MS" (Vorsicht, Metapher! Nicht stolpern!) vorgehen will, sondern eben bei der, die sich um wesentlichere Dinge kümmert...
:D sehr gut!
pls use calibri
wo er recht hat xD
Gregg ist Vorzeige-Revoluzzer und bearbeitet nur die wichtigen Fälle. Danke Gregg...
[Font="Comic Sans MS"]Man kann sich auch über Schwachsinn aufregen, wenns zuviel verlangt ist, sich gegen Sachen wie Internetzensur, sonstige Medienzensur, Bevormundung etc.. zu wehren.. ein braves Volk seid ihr..[/font]
Schaut auch mal bewerbungen von Arzthelferinnen an, da ist jede 2. so. Fragt mich nicht woher ich das weiß. Es ist schlimm genug das es so ist.

Gerade Hot