Feed
Top Kommentare
Den Augenringen nach zur urteilen, hat die Grüne-Jugend nächtelang über ihren fiesen Fragen gebrütet :P
genauso wie mutti merkel, die lässt sich auch nicht gerne von der bevölkerung einreden was wir eigentlich wollen
Kommentare
Is es denn auch "sauber machen" wenn jemand mit dem Sandstrahler überall Hakenkreuze hinmalt, oder weniger extrem "die Grünen sind scheisse"? Diese reale Irrsinne sind für mich meißt nur im ersten Moment komisch aber grundsätzlich konsequent.
@Viekang denke auch die werden da Grafitti-Entferner fest angestellt haben und der nimmt sich dann zufällig/nach Beschwerde was vor.
ok. Wie der Beamte argumentier ist schon lächerlich. Aber Kommunen sind nunmal fast alle Pleite. Jeden Sonntag alles putzen ist nunmal nicht drin !
der hat den amtsschimmel verinnerlicht, oder besser, er hat ihn wohl gefressen... :OoO:
Den Augenringen nach zur urteilen, hat die Grüne-Jugend nächtelang über ihren fiesen Fragen gebrütet :P
@Buschasmithr Auch offene Briefe haben einen Adressat. Und (hier mag ich mich täuschen): Auch offene Briefe werden abgeschickt.
@Buschasmithr Ist ja auch nur ein offener Brief, den sie auf ihrer Seite veröffentlicht haben http://gruene-jugend-nrw.de/2014/04/offener-brief-an-die-stadt-koeln/
@Buschasmithr Keinen Briefkopf, keine Anschrift, nicht unterschrieben, seltsames Layout, etc. Bei dem Brief wundert es mich nicht, dass die keine Antwort bekommen. :D #quickpic57071401984349.jpg
@Buschasmithr :uglygaga: kaffee zum klar kommen noch in der hand...
genauso wie mutti merkel, die lässt sich auch nicht gerne von der bevölkerung einreden was wir eigentlich wollen
@Giggity Goo wer wird den hier seine meinung aufdrängen wollen :P
Köln und der Dreck? Da war doch mal was... https://www.youtube.com/watch?v=jS1owXMIHFc
@DanielSchmitz Ein wahrlich schöner Klassiker!
@DanielSchmitz da gibts ja noch die holzfäller, feuerwehr,schrottplatz
@DanielSchmitz Ein Klassiker vor dem Herrn :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1917
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1012
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324