Feed
Top Kommentare
@Nanon , her
"mama, mittlerweile bin ich 14 jahre alt. darf ich jetz endlich eyeliner, maskara und rouge benutzen?" "nein, darfst du nicht, horst."
Kommentare
@Himbeerwurst Entlich mit T ! :'(
@Himbeerwurst der erste comment von himbeer ohne rote daumen :D
@Himbeerwurst wenn da eben nicht nur diese wähler wären...immer diese wähler :trollface:
@Himbeerwurst mal ein guter Post! weiter so mit der Selbstdiffamierung! :)
@FranzB Wer Tanjata heißt macht das auch :uglygaga:
Ja genau! :cerealguy:
@FranzB DAFUQ!??
@Himbeerwurst Ich verspreche eine faire, aber strenge Diktato...äh...Präsidentin zu sein! :666:
Wer mit Teekannen und Uhren spricht, nimmt ihn auch in den Mund :megusta:
@Himbeerwurst himbeere for president
michelle phans kleine schwester, promise :heart: ich liebe ihre tutorials auf youtube ...
Pocahontas, Jasemine, ... ich glaub der ned mal, dass sie wirklich ne Frau ist. Sorry, aber bei den Asiaten weiß man echt nie. Am Ende hat es doch n Würstchen... :sick:
@Himbeerwurst HEY APPLE HEY APPLE
@Cottilion :megusta:
"mama, mittlerweile bin ich 14 jahre alt. darf ich jetz endlich eyeliner, maskara und rouge benutzen?" "nein, darfst du nicht, horst."

Gerade Hot