Feed
Top Kommentare
:facepalm: Da komme eher neue Vorurteile auf! Juristen sind die wahren Gangster!!!:eek2:
Kommentare
Breit gebaut, braungebrannt, 100kg Hantelbank ...
So schlecht wie mir davon wird könnte es glatt von Raab produziert worden sein.:P
wer kennt übrigens dieses weitere werk an hoher deutsch-hiphop-kultur? https://www.youtube.com/watch?v=Wk_TTTD3l3Q
was ist das denn bitte für ein aprilscherz, der am 17. spril stattfindet??? :angry:
Ich bin absolut kein Fan von dieser ganzen Deutschrap Dingens.. Aber Kollegah mag ich irgendwie ein bisschen, weil er sich und dieses ganze Umfeld eigentlich gar nicht so richtig ernst nimmt und sehr viel mit den ganzen Klischees spielt.. :D
Das bisschen Sympathie macht die Musik auch nicht besser!:angry:
@head2003 favorite ist auch lustig drauf. auch selbes label
Kollegah hat übrigens Jura studiert. (Nur um mal ein paar Vorurteile zu vernichten :Iprof:)
@Adioo Und bloß weil jemand studieren geht, muss er noch lange nicht hell in der Birne sein. http://www.rp-online.de/panorama/wissen/bildung/auch-fuer-essen-auf-raed... https://www.youtube.com/watch?v=BaeXnk83BAw
:facepalm: Da komme eher neue Vorurteile auf! Juristen sind die wahren Gangster!!!:eek2:
@Adioo jop, bei mir in Mainz. mein studien-kollegah 8)
@Adioo Edith! Komm zurück! :rageface:
Ich muss sagen, dass ich seinen Youtube Channel ziemlich lustig find..

Gerade Hot

40%
1588
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290622