Feed
Top Kommentare
Auf dem Zielfoto siehts aus als würde er noch draufsitzen ^^
invisible sidecar
Kommentare
steht doch oben dass es moto 3 is man man man:angry:
invisible sidecar
Das ist alles nur kein MotoGP :uglygaga: Eine MotoGP-Maschine ist VIEL VIEL schwerer als diese "Kindermotorräder", die man hier sieht. Ich will das nicht schlecht reden - das war so oder so eine irre Leistung vom Fahrer. Aber mit einer MotoGP-Maschine wäre das definitiv nicht möglich gewesen.
@TrollDoll 150 Kg mit Fahrer wird da schon sehr eng... Vielleicht kann ich dem Motorrad noch 40 Kg abgeben, dann bin ich endlich auf 150 Kg...:OoO:
@TrollDoll Das suggeriert, dass es überhaupt jemand hier erstmal in diese Situation geschafft hätte... :P
@TrollDoll naja so Kinder sind die Bikes ja auch wieder nicht. 55 ps aus 250ccm auf um die 150-160 kilo (Motorrad MIT Fahrer) müssen schon kontrolliert werden können. Abgesehen davon hätte es jeden von uns in dieser Situation übelst geworfen!
@TrollDoll Ich sehe gerade oben links im Video "Moto3" eingeblendet. Das ist also die 250 ccm Klasse. Die MotoGP-Klasse hat 1.000 ccm.
Eigentlich hätte er gewinnen müssen bei der Vorstellung.:rofl:
Auf dem Zielfoto siehts aus als würde er noch draufsitzen ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71038566-neulich-bei-der-motogp.html]Neulich bei der MotoGP[/URL] auch von anderen eingesendet
@Gudini der gute alte anderen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot