Feed
Kommentare
Nö, aber der Kerl hat jetzt interessante Tricks mit Zigaretten drauf.
did he died?
sehe ich genauso kleinalrik, ist schon wieder alles in butter leute^^
schad das der stier dafür keinen orden kriegt :666:
das geschieht dem recht,coole körperhaltung wie der da am horn gehangen hat :D besser wäre noch gewesen wenn der Stier ihm den arsch von unten nach oben aufgerissen hätte:D
Schade dass er ihm nicht gleich die ganze Kartoffel vom Hals gerissen hat. Macho-Arsch...
Schon krass aber geschieht im Recht man Guckt euch mal an wie viele Spieße der Stier schon im Rücken hat ich find das sowas von unmenschlich, hoffentlich stirbt der fette Typ dran -.-
*lappen*
Wie schon Tom Clancy wusste: "Wer einem Tiger in den Hintern tritt, muss damit rechnen, dass der sich umdreht" Hoffentlich drehen sich noch eine ganze Menge um...
in der bild stand, der arsch hat noch von 2 stieren die ohren abgeschnippelt, weil er so toll ist und sich als stark hinstellt... den hätte es zerreißen müssen. so ein vollpfosten...
Jo, gibt halt Narben.
hahahah kleinalrik xDDD !!!!!!einseinself
Das ist ein Tierpfleger, der gestresste Bullen mit Akupunktur behandelt. Genau in diesem Moment wollte der Tierpfleger den Bullen mit einer warmen Decke zudecken, als er einen Schwächeanfall erlitt und nach hinten umkippte. Der Bulle hat richtigerweise erkannt, dass der Pfleger an einer bakteriellen Infektion leidet, hervorgerufen durch eine gefährliche Mundspeicheldrüsenverstopfung. Geistesgegenwärtig hat der Bulle eine Notpunktion der geschwollenen Speicheldrüse vorgenommen. In letzter Sekunde, wie sich herausstellte. Beide sind jetzt dicke Freunde und behandeln sich gegenseitig kostenlos.
Geschieht der Rosa-Tütüü-Tu.nt.e recht !
@filoulolfake: freut mich auch, dich kennen zu lernen ;)

Gerade Hot