Feed
Top Kommentare
so fischt man also mit Köter
... einen noch größeren Fisch würde man mit dem Hund fangen, wenn man ihn an einem Haken in ein größeres Gewässer hängt.
Kommentare
Ich erkenne den Unterschied noch nicht, ob ich meinen Hund im Wald Rehe jagen lasse oder im Fluss Fische
... einen noch größeren Fisch würde man mit dem Hund fangen, wenn man ihn an einem Haken in ein größeres Gewässer hängt.
so fischt man also mit Köter
Wär ein guter Bär
Bei der bevorstehdenen gesellschaftlichen Apokalypse im Falle eines dauerhaften Stromausfalls sind die Hunde Gold (Fisch=Nahrung) Wert.
wieder viel zu viel auf Vorrat gekauft. Das kann doch keiner verarbeiten, bevor es schlecht wird :cerealguy:
Alter Lachs, nicht schlecht!
Daumen runter für die Share-Attention-Whore Ken Wiesner
Ich lachs mich weg :D
@guerkin RIP Seelax