Feed
Top Kommentare
Das wird zurzeit jeden Abend um 19:00 und 20:30 am Bundeshaus gemacht :) https://www.youtube.com/watch?v=MRmgkKLwhDY
@dru27 dru bisch du bärner? :OoO: :heart:
Kommentare
wäre das gebäude schon so nicht so beleuchtet gewesen hätte es viel eindrucksvoller ausgesehen
@Ravand Genau... ähm HÄEE?
drogen
Dup to the Step woop woop woop
Das wird zurzeit jeden Abend um 19:00 und 20:30 am Bundeshaus gemacht :) https://www.youtube.com/watch?v=MRmgkKLwhDY
@dru27 das isch ja voll geil, hani gar ned gwüsst!
@dru27 dru bisch du bärner? :OoO: :heart:
@dru27 Die Schweizer haben für alles immer so klangvolle Namen :D Bei uns heißt es noch in guter alter Manier Reichstag :)
@dru27 Mani :heart:
Dachte erst, dass das wieder eins dieser mit Lichterketten vollgepackten Weihnachtshäuser ist :D
Da gab's ein Videomapping, welches ich weitaus besser finde. Leider hab ich den Link zum Video nimmer und ich weiß auch nicht mehr wie es hieß. Jedenfalls sah es so aus, als ob Teile vom Haus einstürzen und so. Wirkte halt weniger wie eine Spielerei und künstlich (SÄulen die Tanzen, etc.). Wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass das hier billig ist.
@DanielSchmitz ich glaub das war's :heart: wobei ich das weniger mit den fischen und so in erinnerung hatte. vielleicht war meine version auch nur irgendwie zusammengeschnitten.
@DanielSchmitz Meinst du diese hier? http://www.youtube.com/watch?v=esIZjY-SLTs
@DanielSchmitz Nö @ insXicht - aber das Lego ist cool :D

Gerade Hot

95%
2932
2

Hübsche Hüfte

88%
1785
2

Abflug

80%
1875
2

Classicgif: Firin mah lazer