Feed
Top Kommentare
@NeoCortex :rofl::rofl:
bleibt nur eine frage: geht das auch am heck?
Kommentare
also allein schon weil die musik fürn son scheiss viel zu episch is wars schon gut :D nächstes mal mach ich n video von meinen elektronisch justierbaren seitenspiegeln und spiel trash metal ein
da gibts eine viel komfortablere lösung aus den usa, das erste mal benutzt beim bullrun 2006 http://www.youtube.com/watch?v=qS1eW3QlaQM
@Zee-Kun Da hast du wahrscheinlich recht. allerdings finde ich das hier viel geiler, weil ich zumindest für mich den sinn weniger darin sehe, mein Kennzeichen im Verkehr zu verstecken. Sondern vielmehr, um dieses nervige, hässlige Teil, zB bei Treffen (auf abgesperrtem Gelände) loszuwerden,
@ NetzBlogR Dass man nicht langsamer fahren brauch?
@NetzBlogR denk mal n bisschen mehr in playstationdimensionen! was is denn mit stau aufm seitenstreifen durchfahren, den stadtverkehr aufm bürgersteig, auf der autobahn einfach nur den swag aufdrehn, durch den stadtpark fahren oder routen einfach mal luftlinie zurücklegen :)also ich könnt son teil schon gebrauchen
@daMasta Du kannst aber nicht die ganze Zeit mit weggeklapptem Kennzeichen rumfahren, weil Du dafür auch bestraft werden würdest. Du müsstest also das Kennzeichen genau dann runterklappen, wenn Du in die Nähe eines Blitzers kommst, von dem Du aber gar nichts weißt. Bleibt also sinnlos.
@daMasta man kann auch so antworten:eek:
Schon schick - und bezahlbar... ich werds ma ausprobiern! ;)
Wenn ich weiß, dass irgendwo ein Blitzer ist, fahre ich da einfach langsamer. Wenn ich es nicht weiß, werde ich geblitzt, bevor ich das Nummernschild reinfahren konnte. Wo ist da jetzt der Sinn dahinter?
@NetzBlogR in zeiten der gesichtserkennung ma mit absicht durch den blitzer um die ecke fahren - hooray
@NetzBlogR Depp: schonmal daran gedacht, volles programm "durch" den blitzer zu fahren wenn du weißt, dass da einer steht? Die Blitzer aus seiner gegend kennt man ja eigentlich
ob das ding beim einklappen auch 200km/h-fahrtwind stand hält? bleibt zu hoffen dass ich mein nummernschild inkl. einklappautomatik noch vor den cops finde.
@Fleischlego auch bei 80kmh würde das Ding brechen.
Ich will das ding haben! xD Radarfalle wtf
bleibt nur eine frage: geht das auch am heck?

Gerade Hot

100%
1813
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822