Feed
Top Kommentare
@N8haWk Ok ypsilon ist raus. Und für den Smiley den du meintest mir noch drücken zu müssen gibts noch ein, "OLOLOLOL bist du dumm mach doch mal die Augen auf" von mir. :rolleyes2:
@N8haWk *muss, **scheißen
Kommentare
@LE-Chris1507 wenn dann tic tac two und die haben trotzdem verloren :P
eigentlich heißt es ja tic-tac-toe @LE-Chris1507
@N8haWk *muss, **scheißen
3 gewinnt? Das heißt XXO verdammt! :cerealguy:
@N8haWk sogar bei komplimenten musst der durchschnittliche inw-user klug durch die gegend scheissen :rolleyes2:
@N8haWk www.seitseid.de , bitte such diese Seite auf, danke!
@N8haWk Ihr seit ja geil xD
@N8haWk Ok ypsilon ist raus. Und für den Smiley den du meintest mir noch drücken zu müssen gibts noch ein, "OLOLOLOL bist du dumm mach doch mal die Augen auf" von mir. :rolleyes2:
@N8haWk Ja, bevor er allerdings entscheiden hätte müssen, wie er verlieren wollen würde, hätte er durch ein X mittig rechts erst einmal gewonnen. :facepalm::facepalm:
@N8haWk ääähhh Nein liegt er nicht. der "X" Spieler hätte dann nämlich entscheiden müssen wie er verliert entweder ganz links die Reihe runter oder horizontal durch die Mitte.. :facepalm:
iPhone 5?
stufenmatrixscheissndreck oder so? :angry:
@N8haWk guck nochmal, du liegst nämlich falsch.
@N8haWk natürlich kann da einer gewinnen. Der linke hätte statt dem letzten (verbotenen) zug nur einen kreis in links/mitte machen müssen und hätte den anderen matt gesetzt.
So wie die spielen kann ohne Spielfeldexpansion gar keiner gewinnen :angry:

Gerade Hot

100%
1628
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4153
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122