Feed
Kommentare
xD keine schlechte frage, würde man aber die nullen dran tun würde der typ ins gefängdis für die dummheit kommen -.-
verdammt jetzt kann ich heut nacht nich schlafen weil ich nich weiß ob die sonne jetzt 4.500.000.000 oder 4.500.015.000 jahre alt ist... ich würd mal sagen es macht keinen sinn über so etwas nachzudenken
"Ahnung" made my day :rofl:
wenns noch nen kind is finds ich sogar fast süß wie er sich darüber gedanken macht :D
...dieses bild is der grund warum die menschheit irgendwann aussterben wird
ehm, dru27: dein ernst? vertritst du wirklich die meinung der kreationisten? erinnert mich an das Fliegendes Spaghettimonster: "We are willing to pay any individual *$250,000 if they can produce empirical evidence which proves that Jesus is not the son of the Flying Spaghetti Monster."
[quote=dru27;508673]der typ der die frage gestellt hat, war 32 jahre alt![/quote] Woot? oha ^^
Dafür, dass sich die Menschen sowieso in den nächsten 100 Jahren komplett auslöschen werden, is es doch eh egal
Erinnert mich an Mayor Adam West aus Family Guy - Egal wie viel es den Steuerzahler kostet wir werden es herrausfinden :)
2 Stunden isser alt....:(
@neoexpert @JLS url "Der wichtigste Punkt ist, daß man im Laboratorium nicht das Alter mißt, sondern nur die Radioaktivität einer Probe und das Verhältnis von Isotopen. Daraus dann ein Alter abzuleiten, gründet auf einer bestimmten Denkart, in die man eine Reihe theoretischer Annahmen einflechten muß. Das sich daraus ergebende Alter ist somit vollständig abhängig von der Richtigkeit der vorausgesetzten theoretischen Annahmen. " wie gesagt, beweise bitte zu mir
@Erwin: haha :D Ich find den gut.. stell dich nicht so an,N8hawk.. :offend
@neoexpert agree. wer redet von drei trill.? für alle anderen creationisten/ignoraten: http://www.waschke.de/twaschke/artikel/alter/alter_1.htm btw. creationismus wird in manchen amerikanischen schulstaaten in bio gelernt, lachhaft :D
@neoexpert: BEWEISE mir mal dass die erde ein trilliarde jahre alt ist! das will ich sehn...
Ich habe auch ein Problem. Ich werde nie älter. Ich bin heute 23. Ich war gestern 23. Ich war letzte Woche 23. Und ich war sogar Ende letzten Jahres 23. Bleib ich jetzt für immer 23???

Gerade Hot

86%
2428
6

No title #028457

100%
1052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222