Feed
Top Kommentare
Aber wehe hier kommen Flüchtlinge her oder einer baut ein Windrad an unseren Waldrand :cerealguy::cerealguy::cerealguy::cerealguy:....First World :rolleyes:
Bwuah diese Geräuschkulisse von all den Maschinen schön von jeder Wand und Decke zurückgeworfen. Das ja schlimmer als in der Fertigungshalle :sick:
Kommentare
Wie komisch das ganze ohne Musik ist :confused:
Wäre in D wegen des Energieverbrauchs von der EEG-Umlage befreit
Das ist ein gut Wetter Kirmes - draussen is zu warm!
Wenn ich mir mal eben ansehe was da an Strom durch geblasen wird, die Kosten für Ersatzteile bei täglicher Wartung. Dazu das Personal sowie Steuern & Versicherungen... Ist das ne Geldwäsche der Mafia oder wie rentiert es sich bei so wenigen Besuchern? :OoO:
So viele Fahrgeschäfte und NICHT EIN BIERZELT! Armes Amerika...
Wie sinnlos ist denn bitte FireBall bei 6:31 :facepalm:
wenn ich das sehe, denke ich wäre es bestimmt mega geil, wenns eine halle geben würde wo man nur autoscooter(boxauto) fahren kann. Das wär bestimmt mega lustig!
@Kartoffel1337 Gut zu wissen... noch nie gehört. ^^
@Kartoffel1337 boxauto, so sagen die schwaben.
@Kartoffel1337 Boxauto? Sagt man das so im Osten? :D
@Kartoffel1337 *natürlich besoffen :rofl::ugly:
Wenn sich für so ein Schrott Geldgeber finden dann sollte ich mit meinen Ideen doch an die Öffentlichkeit :Iprof:
da hat ja ein Pokerturnier in der Unitoilette mehr Ambiente :o
Bwuah diese Geräuschkulisse von all den Maschinen schön von jeder Wand und Decke zurückgeworfen. Das ja schlimmer als in der Fertigungshalle :sick:
@dbum Dasselbe kam mir auch im Sinn. Total leblos das Ganze.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1167
0

No title #211030

80%
4264
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719