Feed
Top Kommentare
@Johnny Ich versuch mir grad das Leben von SwisS BoaR vorzustellen, wenn man anstatt "vollem Magazin" "follem Magazin" schreibt. Da geht man doch ganz anders und dumm durchs Leben... Du willst dir mein leben vorstellen? dann komm mich doch besuchen....wenn du eier hast. Mein Leben ist sicher nicht so armselig wie deins. Internet durchkämmen bist ein Legasteniker einen Fehler schreibt und ihn dann daran aufhängen. Wenn du einen behinderten siehst sagst du ihm bestimmt, dass er nicht so blöd gehen soll. und ein blinder soll schauen wo er hintritt. du armseliger...beeeep ... piiiip ... beeeeeep! Und ich gratuliere dir noch zu deiner tagesbestleistung! "Fehler im net gefunden"
Ich versuch mir grad das Leben von SwisS BoaR vorzustellen, wenn man anstatt "vollem Magazin" "follem Magazin" schreibt. Da geht man doch ganz anders und dumm durchs Leben...
Kommentare
[QUOTE=snoopyskilla;668162]egal ob fake oder echt... so ein schwachsinn! Einen ausversehen erschießen ist auch Mord.[/QUOTE] Wohl eher Totschlag, es sei denn man hat geplant eine bestimmte Person aus versehen zu erschiessen.
fake! eine echte AK47 würde so lautes feuer haben, dass das mikro der billigen kamera einfach aufgeben würde, die schüsse kommen viel zu klar rüber...
@Swiss Boar: Legastheniker schreibt man mit "H". :p
haha Swiss schreibt Leben klein
johnny wars
@Johnny Ich versuch mir grad das Leben von SwisS BoaR vorzustellen, wenn man anstatt "vollem Magazin" "follem Magazin" schreibt. Da geht man doch ganz anders und dumm durchs Leben... Du willst dir mein leben vorstellen? dann komm mich doch besuchen....wenn du eier hast. Mein Leben ist sicher nicht so armselig wie deins. Internet durchkämmen bist ein Legasteniker einen Fehler schreibt und ihn dann daran aufhängen. Wenn du einen behinderten siehst sagst du ihm bestimmt, dass er nicht so blöd gehen soll. und ein blinder soll schauen wo er hintritt. du armseliger...beeeep ... piiiip ... beeeeeep! Und ich gratuliere dir noch zu deiner tagesbestleistung! "Fehler im net gefunden"
die 4,2kg mussten wir mit einer hand waagrecht halten und mit der andere laden / entladen usw.. war anstrengend ;)
Ich versuch mir grad das Leben von SwisS BoaR vorzustellen, wenn man anstatt "vollem Magazin" "follem Magazin" schreibt. Da geht man doch ganz anders und dumm durchs Leben...
@ sheshe Ja unser Knochen wiegt 4,2 Kilo mit follem Magazin. Und es ist absolut kein Problem die Knarre mit einer Hand abzufeuern. Nur bei Seriefeuer drückts ein bisschen und das dauert eh nur 2 sekunden, dann ist das Magazin leer. Unsere Knarre hat wie das AK 47 eine Gasdrucknachladung (oder wie das auch immer genannt wird).
@druss, mit ausgeklapptem kolben 1m:D (yes, das weiss ich noch!)
väik
und deine "knarre" is auch so lang und hat diese hebelwirkung? naja egal ihr habt schon recht müsste funzen^^ @Fumanchu: ok das macht mehr als sinn. ich glaub mein hirn hat das mit der wirklng verwechselt die so heftig is^^ böses hirn! ich bin unschuldig... ;-)
also ich kann meine knarre mit einer hand halten und abfeuern und die wiegt auch 4.0 kg. mit vollem magazin glaube ich 4.2kg (musste es mal lernen, weiss es aber nicht mehr). dru, was wiegt unser föhn?
No he didnt!
Wieso schreit jetzt hier keiner so was wie :ey da stand mein Onkel oder so damit das mal ein Ende hätte! :D

Gerade Hot

94%
2065
2

No title #117926

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
30
0

No title #119651