Feed
Kommentare
immer hin erkennt er seinen eigenen Vodka. Ich glaub so eine Naomi Campbel oder J-Lo würden ihr eigenes Parfüm nicht erkennen.
@ Mabie: dt. - Wodka russ. & engl. - vodka
@ CrazyEye: Korrektur: Vodka mit einem VogelV ;) Ich schreibe dass, weil du es ja vom Vor/Firstposter lesen, hättest können :)
soll das rechts eigentlich ne Frau darstellen?
nachm 1. schwipsig nachem 2. angeheitert 3. ellen sieht garnet mehr so scheiße aus 4. p.diddy legt ellen flach :)
Is doch egal. Schmeckt warscheinlich eh nicht
und, wie heisst jetzt seine plörre?
QUOTE Schleichwerbung in amerkianischen Talkshows Oder: Gangster Rapper bekommt von der weißesten Frau Amerikas eine Lektion in Sachen Trinkfestigkeit. ^.^
Sag mal welchen...
Ein anderer Titel wäre passend ...
:D hehe witzig
"are you drinkin water? lemme smell yours" ^^ zu geil
bah, des zeug schmeckt doch net...
Ich glaub das er bei den Tempo, nach den ersten Wodka noch unterschiede geschmeckt hat :) In einen Hotel hatten die sowas auch mal mit verbundenen Augen gmacht und da hat auch jemand nach einen Raki keine Milch mehr erkannt.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70977421-p-diddy-besae.html]P.Diddy besäuft sich bei Ellen[/URL] Ist zwar gestellt, aber trotzdem ganz funny. Puff Diddy muss herausfinden, welcher Vodka seine Marke ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1001
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324