Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ja, so sind die Terroristen damals in Flugzeug gekommen...
Das ist kein Film sondern eine Dokumentation ... die Matrix gibts wirklich und das Passport hat nicht neo zu verantworten .. sondern die Maschienen - die haben sich nämlich reingehackt und das passport verändert und die türme zum einsturz gebracht weil die akten über die matrix zerstört werden mussten (und löschen können die maschienen nix) und das passport .... das. äh.... die Maschienen ...ah der Regieseur steckt mit denen unter einer Decke damit er...und...hm... Osama bin Laden steckt mit dem Regieseur unter einer Decke weil....ähm...hm... Warum liegt hier überhaupt Stroh?
JimPorno: Ist ja auch so. Es wird ja erklärt, dass die Maschinen die "Vergangenheit" simulieren, also die Zeit, die wir als die "Jetzt-Zeit" definieren. ;) In Wirklichkeit (Realität) ist es aber schon Hundert (oder mehr) Jahre später.
wenn das neos passport ist, spielt matrix ca 1998 ^^
@BacardiCola: Bitte sag mir, dass das ein Scherz war, und du einfach nur wieder total besoffen bist :D Es geht um Neo aus den Matrix-Filmen. Sein Ausweis läuft genau am 11. September 2001 ab. Allerdings wurde der Film bereits Jahre vorher gedreht. Und laut Verschwöhrungstheoretikern (da haben wir ja auch einige hier *mal keine namen nennen will ^^*) ist das ja seeeeeeeeeehr merkwürdig und kein Zufall! @yomow: B Das ist kein Fake. Habe vorhin nachgeschaut. (Habe alle 3 Filme hier stehen.)
Lol. Fake!
ich stehe grad auf der leitung! wer ist neo??? und worum geht es in dem vid eigentlich ganz genau?
yo und ich hab sogar dieses baby gebabygesitted ^^ war lustig ^^
Ich kenne Leute, die haben an 9/11 2001 Nachwuchs bekommen .. das heißt, die wußten es schon 9 Monate vorher. Ich werd die gleich mal Schäuble melden!
weil es überall zu finden ist, habe ich es mal eingesendet ^^ Und natürlich ist es nur Zufall.. *räusper*
ich hab angst...weiß neo wo ich wohne? er hat doch nix gegen deutschland oder ? ODER?! AHHHHHHH wo is Mr.Smith wenn man ihn braucht! AHHHHHHH ....xD
haha lol hört mal auf mit der scheisse hier
Neo wars!
Mein Gott is doch ganz klar weil er am 13. September geboren ist und Ausweis immer 2 Tage vor dem Geburtstag abläuft und des Jahr is halt Zufall...
XDXDXD Meinst du das krass ernst?^^ Die Hollywood-Regisseure stecken natürlich da mit drin^^ Allein schon die Internetadresse infokrieg.tv sagt alles.

Gerade Hot

91%
3937
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3972
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2206
4

Viele Farben

81%
3653
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420