Feed
Kommentare
Wer die Gebete/Wünsche/Liebesbreife/Morddrohungen wohl bekommen hat? Nur die selben, die es abgeschickt haben :( Tja, nur die "auserwählten" Briefe schaffen es zu Gott :P
HEY das ist kein faill das gehört ales dazu ^^..... PS. hab mal bei sowas geewonen ^^
lol...aber richtig reingegriffen in die ungewollte trickkiste...
Ja, da sind wohl ein Haufen Zukunftsträume geplatzt :P
wie würde der engländer jetzt sagen?? shit happens oder do it again??^^
ROFL! Kopf auf Betonplattengraubodenschlagschlag.... Einfach nur herrlich...:p Aber kann ja mal bassieren...
und wer holt die Scheiß-Fetzen vom Baum runter? Echt mal, zu blöd^^
LOL :D wie übel...
sau geil^^ die oba hatt bestimmt gedachd des is n luftangrif höhö
bahah IST DAS GEIL!!! *mit figner auf die leute zeig* und ja, die oma habe ich auch gehört
Konnt ja keiner ahnen, daß so ein Baum der ganzen Sache hinderlich sein könnte... -.-
*lol* absolut genial :-)
Lol ich dachte es wäre "fail", dass die Dinegr net fliegen, aber das Geballer is genial xD
OMFG das is echt absolut ^^
@C-Flip: Nein, ich hab ganz genau rausgehört das eine Alte Frau aus schreck umgefallen ist und dich eine in-operable Kopfverletzung zugezogen hat. Die Arme frau geht jetzt auf Krücken :(

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683