Feed
Top Kommentare
so siehts halt aus, wenn sich zwei intelligente tiere treffen. der dumme hund wüsste wieder nicht was er machen soll...
Delfin:" Es spielt mit mir. Es ist lieb zu mir. Muss das ein tolles Wesen sein." Katze:" Es spielt mit mir. Es ist lieb zu mir. Muss ICH ein tolles Wesen sein." oder so in der Art;)
Kommentare
:heart::heart::heart::heart::heart:
Welcher kranker Nerd treibt hier sein Unwesen und bewertet alle comments schlecht? Du machst dich hier sehr unbeliebt, solltest du wissen
wo bleibt das böse ende?
is nicht mehr drauf, eigentlich beisst der Delphin der Katze noch den Kopf ab, is aber die Deutsche Version des Videos deswegen rausgeschnitten@terencechill
so siehts halt aus, wenn sich zwei intelligente tiere treffen. der dumme hund wüsste wieder nicht was er machen soll...
Das kannst Du doch nicht Thunfisch! Ich hab doch keine Walfisch!
bear.
Pedo
kann mir mal bitte einer erklären WIESO eine katze (wasserscheu) von einem boot aus mit delfinen spielt ? ich blicks net ...
@nohbuddi seh jetzt erst das unter diesem Kommentar das selbe gepostet wurde :ninja::ninja:
@nohbuddi riecht nach Muschi (Fisch).. ..das Grübeln sei eröffnet!;)
Muschi riecht nach Fisch.
und ich warte die ganze zeit darauf dass das drecksvieh endlich den kopf abgebissen bekommt... Was ist das hier für ne weich gespülte scheisse?!:eek2:
da krieg ich doch glatt hunger auf thunfisch...
irgendwie vermiss ich die taucherin:ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324