Feed
Kommentare
das ist mit abstand eine der traurigsten geschichten die ich diese woche gehört hab. morgen kommt ne groooße reportage bei rtl mit spendenaufruf.
... och der ARME! :mad:
@Jonny Deep: Du solltest erkären, dass die Bauchbinde die Einblendung ist, wo der Text steht, weil die früher oft in Höhe des Bauches waren.
Lustig, die Bauchbinden werden ja nicht nur in Deutschland schlechter. Xtreme Deep INW User
drauf geschissen...in den schnee pinkeln is eh cooler!
Hatter keine eier inner hose?
Musser mit leben oder inne Halle gehen
@PestifeR: Wenn er nicht im Schnee spielen kann ist es halt Pech. Also in meinen Augen demnach auch nicht lustig. LordHoernchen hat es auf den Punkt gebracht ;) Der Nachname ist hier eindeutig das Lustige :DD
Soll der dicke eben schnee schippen, dann macht er auch sport und nötig hat ers auch.
Unwitzig? :(
weißt du nicht dass salz die fische im grundwasser tötet?!...
diskriminierung!
ich kann auch im schnee kein basketball spielen, komm ich jetzt ins fernsehen?
doofes kind
@ hectic ...seit dem man alle Headlines im Englischen großschreibt?

NEU AUF INW

Gerade Hot