Feed
Top Kommentare
@Wurstweck mir gefällts halt auch bei Männern nicht... Gehört bei mir halt zu Körperpflege dazu. Hat ja jeder ein anderes empfinden :o
@mou Ja genau: Zwei Augen, eine Nase und einen Mund
Kommentare
@Wurstweck reMoNdE1HP: Ist wie gesagt meine Erfahrung. Früher habe ich mir auch die Brust rasiert. Fand dann aber keine halbwegs normale Frau gut :D . Meine Ex meinte zu dem Thema Ganzkörperrasur dann mal "Nee, ich steh' doch nicht auf Kinder".
Vielleicht interpretiert ihr das komplett falsch. Vielleicht ist sein Ex einfach eine Bitch und er möchte jetzt neue Leute treffen und interessiert sich dabei mehr für die Penisse als die Männer. Was immer noch schrecklich wäre ...
Ich glaube vom Waxing bekommst du genauso rote Punkte und alles. War das in HIMYM oder so? Die Haarentfernungstechnologie hinkt um Jahre hinterher :D
@Wurstweck Also alle zwei Wochen oder so kommen die Achselhaare auch mal ab. Das kann sonst wirklich irgendwann zu viel stinken, trotz täglichem Duschen. Aber bevor ich mir meine wenigen Brusthaare rasiere und später überall rote Punkte oder sogar Pickel davon kriege, kommt da kein Rasierer dran. Da würde ich mir die Brusthaare eher waxen lassen, dann wachsen sie auch feiner nach und ergeben nicht so hässliche Stoppel. Stoppel gibt's nur im Gesicht. 10 Tage Bart FTW. :rofl:
@Wurstweck trimmen usw. bis auf wenige mm geht ja klar, aber solche widerlichen langen Dinger, egal wo, ist einfach nur eklig. Stinken doch dazu wie Sau
@Gregg ...but, it´s a jersey thing ?!
@Wurstweck At Caoscrischen: Soso. Echte Frauen wollen also einen echten Mann und ein echter Mann ist man nur, wenn man Haare auf der Brust hat. Coole Logik.:uglygaga:
@Wurstweck Wie jetzt, die Haare im Mund? :OoO: :trollface:
Keine Ahnung, wo das is.. Aber meine Vermutung würde auf "Welcome to New Jersey" fallen..
Ja ja seine Ex... Der will doch nur nich zugeben das er die Bilder haben will :rofl:
@Nicci: Komisch, bei mir findet sie es gut. :megusta:
you da real douchebags
@Wurstweck @Nicci Du hast ne Freundin? Was hast du hier verloren?:uglygaga::uglyfinger::angry::foreveralone:
@Wurstweck Kommt darauf an. Wenn man nicht ständig Haare im Mund haben will... :megusta:
@Wurstweck Miene Erfahrung: Mädchen mögen und Tussis mögen lieber die glatt rasierte Männerbrust, Frauen die natürlich behaarte Brust. Letztere wollen halt einen Mann und keinen kleinen Bruder. Und wenn ich mich untenrum komplett glatt rasieren würde anstatt kurz zu trimmen käme ich mir selber bescheuert vor. Das wollen doch auch echt die wenigsten normalen Frauen.

Gerade Hot

100%
2306
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1800
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1674
3

No title #075768