Feed
Top Kommentare
@Druss Während des Leg Days kann man lieber Brust trainieren, die fällt bei einem schwulen V-Ausschnitt immer auf!
@Balduran ich werde dir eine schreckliche Tatsache offenbaren: die meisten Kampfsportler gehen auch ins Fitnessstudio tranieren. American Footbaler im übrigen auch, die sind bekanntlich ja auch sehr langsam unterwegs. ;)
Kommentare
*skipped leg day
Gestellte Thug Life Videos sind lahm.
Vielleicht doch mal Buch- anstelle von Hantel-Training. Nein NEIN. DAS BUCH NICHT DURCHREISSEN. LESEN! Ja, genau. Das. Ja, Donald Duck geht auch.
#quickpic4401421601238.jpg
mich würde interessieren, wie das Video weiter geht :D Vielleicht kann der andere ja Kampfsport :uglyfinger:
@Balduran Vielleicht ist euch mal aufgefallen, dass sie gerade Squats machen. Wie war das mit schwache Beine?? Ich habe selbst Kampfsport betrieben und jetzt Bodybuilding, wo ist das Problem. Als Kampfsportler lernt man auch, dass es niemanden wirklich ansieht. Nicht mal, ob diese Jungs im Video Bodybuilding, Powerliftig oder Fitness betreiben
@Balduran Der Typ sieht aus wie eine Discopumpe. Fällt mir jetzt erst auf... der kann bestimmt kein Kampfsport.
@Balduran Ps: Ich selbst betreibe Kampfsport/Fußball und kenne kaum wen, der dies auch betreibt und in ein Fitnessstudio geht. Die meisten haben ihre ganz (vereins-)eigenen Einrichtungen.
@Balduran Ich rede nicht von athletischen Sportlern, sondern von dem Sport Body Building als solches. Und die Herren dort im Video sehen mir nicht wie athletische Sportler aus, dafür sind ihre Beine nicht stark genug trainiert und stehen nicht im muskulösen Zusammenhang des Oberkörpers.
@Balduran ich werde dir eine schreckliche Tatsache offenbaren: die meisten Kampfsportler gehen auch ins Fitnessstudio tranieren. American Footbaler im übrigen auch, die sind bekanntlich ja auch sehr langsam unterwegs. ;)
@Balduran Der kann sich gerade mal langsam bewegen. Ist so bei diesen Body Buildern. Da ist nichts mit Kampfsport.
Der hat ihm einfach den Keks geklaut...:uglygaga:
der hat ja schon viele leg days hinter sich... :uglyfinger:
@Druss so siehts aus. Mann muss schon prioritäten setzen ;)
@Druss Während des Leg Days kann man lieber Brust trainieren, die fällt bei einem schwulen V-Ausschnitt immer auf!

Gerade Hot

81%
3553
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424