Feed
Top Kommentare
Mein Vorsatz war, einen Vorsatz für 2013 zu überlegen. :trollface:
RIP Guter Vorsatz. Es lebe das Leben in Sünde! Alkohol für alle, Party bei mir!!!
Kommentare
@Himbeerwurst Clan party? Was soll das sein?
@snoopyskilla vielleicht werden meine Comments mit groesserem Zeilenabstand interessanter. Vielleicht auch nicht.
Jippi entjungfert.
@Greta Schloch Pfefferminztee rules
@OhMyGosh unnötig.. wird doch kein 2013 geben :facepalm:
@OhMyGosh Ich habe mir vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen. :trollface:
@Himbeerwurst is doch sicher ne clan-party
Mein Vorsatz ist es, dass ich nächstes Silvester mit meinen Freunden verbringen werde, statt auf Facebook :foreveralone:
@petergriffin r.i.p. Johannes Heester. :'(
@Greta Schloch Mit Hanf? Meth? Cola und Mentos?
@Berry83 Was du meinst sind Vorhäute.
@Himbeerwurst Am 2.2.2012 bei mir zu Hause. Bier, Cola, Chips, Spinat-Lachs-Blätterteig mitbringen und dann darfste auch wieder gehen :)
@OhMyGosh Im Notfall einen Vorsatz für 2014 überlegen und dann hat man schon einen Vorsatz und ist im Soll... Beliebig oft wiederholbar :trollface:
@bulldyke Schon wieder? Dann haste davor nicht genug getrunken :D
@Himbeerwurst Wann Wo? soll man was mitbringen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324