Feed
Top Kommentare
Also bei mir hat er zwischendurch immer wieder angehalten. Der konnte also alles wunderbar sehen...
@ngu nix besonderes.. lol du bist doch schon froh, wenn du es schaffst, Schadfrei einzuparken :D
Kommentare
ist aus RadRace
Im Auto sieht man tatsächlich mehr als was die Kamera auflösen kann - daher nix besonderes.
@ngu nix besonderes.. lol du bist doch schon froh, wenn du es schaffst, Schadfrei einzuparken :D
Spa muss sein
@Streamlined Egg Beste Strecke der Welt! Spa :heart:
@Streamlined Egg This is SPA TAAAAAAAAAR:rageface:
Ist wieder typisch. Anstelle das Rechtsfahrgebot zu beachten schleichen die Rentner mit Hut auf der linken und der mittleren Spur herum... :eek2:
@gnampf Der hat 'nen Wackeldackel auf der Hutablage
@gnampf hast du die an dem klorollenhütchen auf der hutablage erkannt?
Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass beim Rennsport der Sicherheitsabstand zum Vordermann eingehalten werden muss.
@GPam Halber Tacho!
@GPam Und eine Höchstgeschwindigkeit von 120km/h sollte nicht überschritten werden dürfen!
huiuiuiuiuiui! :eek:
Also bei mir hat er zwischendurch immer wieder angehalten. Der konnte also alles wunderbar sehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot